Mit der Vereins- und Verbandssoftware INSIEME® werden Organisationen/Vereine verwaltet, organisiert und geführt.
Bei der Software INSIEME® steht der Adressstamm im Zentrum. Es können verschiedenste Personengruppen wie beispielsweise Aktivmitglieder, Passivmitglieder oder Lieferanten erfasst und mit den entsprechenden Zusatzinformationen ergänzt werden. So zeigt beispielsweise die Chronik, in welchem Zusammenhang die einzelne Person mit dem jeweiligen Verein steht. Rund um den Adressstamm bilden mehrere Module hilfreiche Planungs- und Administrationsunterstützung.
Alle Module sind optimal mit der zentralen Mitgliederverwaltung verknüpft. So werden Redundanzen vermieden und alle Daten stets aktuell geführt.
Die Hauptziele von INSIEME®
Die Vereinssoftware INSIEME® soll ein Hilfsinstrument sein, um den Verein „noch“ besser zu organisieren. Durch die vielen nützlichen Module soll der Vereinsführung mehr Zeit für das „Wesentliche“ erhalten und dank INSIEME® gehen bei einem Wechsel im Vorstand keine wichtigen Daten verloren.
Die geeignete INSIEME®-Variante für Sie
Welche INSIEME®-Variante ist die Richtige? Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie Ihren Verein/Organisation gemäss den untenstehenden Faktoren abbilden. Anschliessend können Sie die richtige INSIEME®-Variante auswählen.
Datenstrukturen
Die INSIEME®-Varianten sind mit folgenden Datenstruktur erhältlich.
Software-Lizenzierung
Einplatzversion: eine Lizenz Installation lokal auf einem PC
Mehrplatzversion: mehrere Lizenzen Installation lokal auf mehreren PCs
Datenabgleich bei Mehrplatzversion
Der Datenabgleich erfolgt über Exportfiles (gratis) welches von jedem Anwender exportiert bzw. importiert werden müssen.
Es besteht auch die Möglichkeit den Abgleich direkt per Knopfdruck über das Internet (kostenpflichtig) zu erstellen